altraverse enthüllt dritte Manga Lizenz: Interviews mit Monster-Mädchen

0
Demi-Chan wa Kataritai ©Kodansha Ltd. ©Petos ©altraverse

Nachdem der neue Manga Verlag altraverse vorgestern den Manga „Bis deine Knochen verrotten“ sowie gestern den Manga „Keine Cheats für die Liebe“ angekündigt haben, enthüllte man heute die dritte Lizenz: Interviews mit Monster-Mädchen (Demi-Chan wa Kataritai).

Als „Ajin“ bzw. „Demi“ werden übernatürliche Wesen genannt wie Vampire oder Dullahan. Die Ajin wurden lange unterdrückt und werden nun langsam von der Menscheit akzeptiert. Der junge Lehrer Tetsuo Takahashi war schon immer an den Halbdämonen interessiert, doch bisher war ihm es nicht möglich diese näher unter die Lupe zu nehmen. Genau dies ändert sich aber schlagartig, als mit dem neuen Schuljahr gleich vier Ajin an seine Schule kommen. Er beschließt die Ajins zu Interviewn und stellt dabei fest, das sie den Menschen gar nicht so unänhlich sind.

Interviews mit Monster-Mädchen wird im April 2018 im Taschenbuchformat erscheinen und laut Ankündigung werden die einzelnen Bände 7€ Kosten. Wer neugierig geworden ist, kann auf der Facebookseite von altraverse einen Blick auf die Leseprobe werfen.

Quellealtraverse
Vorheriger ArtikelCall of Duty: WWII + Destiny 2 Bundle im Playstation Store
Nächster ArtikelFinal Fantasy XIV Rise of the New Sun
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare