altraverse kündigt zweite Manga Lizenz an

0
Wotaku ni koi wa muzukashii © Ichijinsha Ltd. ©Fujita ©altraverse

Nachdem der neue Manga Verlag altraverse gestern den Manga „Bis deine Knochen verrotten“ angekündigt haben, folgt heute die zweite Manga Lizenz aus ihrem Repertoire: Keine Cheats für die Liebe (Wotaku ni koi wa muzukashii).

Nifuji Hirotaka ist ein Otaku und Game-Nerd und nicht gerade gut darin seine Gefühle in worte zu fassen. Getreu dem Motto: im Leben sieht man sich immer zweimal, trifft Hirotaka bei seiner Arbeit auf seine ehmalige Mitschülerin Momose Narumi. Bei einem gemeinsamen Feierabenddrink merken beide das sie soch mehr an dem anderen interessiert sind als es zunächst den Anschein hatte. Wenn das mit der Liebe nicht immer so seine Tücken hätte…

Keine Cheats für die Liebe wird im April 2018 im Großformat (14,8 x 21 cm) erscheinen und laut Ankündigung werden die einzelnen Bände 10€ Kosten. Wer neugierig geworden ist, kann auf der Facebookseite von altraverse einen Blick auf die Leseprobe werfen.

Quellealtraverse
Vorheriger ArtikelNi No Kuni II: Revenant Kindgom: Behind the Scene – Walk in the Anime veröffentlicht
Nächster ArtikelHorizon Zero Dawn als Weihnachtsangebot im PlayStation Store
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare