Polyband Anime hat sich die Lizenz für Pokémon: Die Johto Reisen geholt

0
©2021 Pokémon. TM

Alle Pokémon-Fans aufgepasst: Polyband Anime lizenziert die dritte Staffel von der TV-Serie.

Wie das Anime-Label nun mitteilte, werden „die Johte Reisen“ von der Pokémon TV-Reihe am 28. Mai veröffentlicht. Die ganze dritte Staffel wird auf insgesamt fünf DVDs als Set erhältlich sein.

Worum geht es in der dritten Staffel der Pokémon TV-Reihe?

Ash tritt bei der Orange-Liga gegen die Orange-Crew und ihren Anführer Dragan an. Auf dem Weg nach Alabastia, begegnen Ash und Misty auf Rocko. Zu dritt ziehen sie los, um die nächste Etappe zu erreichen, die Johto-Region. Eigentlich muss Ash noch etwas für Professor Eich erledigen, doch stattdessen kämpft er lieber in der Johto-Liga gegen einige Arenaleiter und kann auch neue Pokémon seinem Team hinzufügen.

QuellePolyband anime Facebook
Vorheriger ArtikelBus Simulator 21 erscheint im September
Nächster ArtikelNeues Sims 4 Set geleakt: Courtyard Oasis kommt im traditionellen marokkanischen Stil
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare