Es gibt einen Simulcast zu How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom

0
© Dozeumaru / Fuyuyuki / Overlap

Es ist so weit: ein Simulcast zu How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom ist angekündigt worden.

Laut Polyband Anime gibt es morgen am 03.07. ein Simulcast auf Anime on Demand und Crunchyroll.

Worum geht es in How a Realist Hero Rebuilt the Kingdom?

Kazuya Souma wurde in eine andere Welt herbeigerufen. Er soll der neue „Held“ von dieser sein, statt jedoch zu kämpfen, muss er jetzt den Thron übernehmen. Er hat keine andere Wahl, als das arme und heruntergekommene Land wieder zum Blühen zu bringen. Seine Hilfe und Verlobte Liscia Elfrieden steht jedoch immer hinter ihm, auch in schwierigen Zeiten.

QuellePolyband anime/Facebook
Vorheriger ArtikelFinal Fantasy I, II und III erscheinen als Pixel-Remaster
Nächster ArtikelNintendo Switch erscheint als OLED-Modell
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare