Metal Hellsinger: Auf 2022 verschoben

0
Metal Hellsinger Alle Infos im Überblick
Metal Hellsinger ©Funcom

Publisher Funcom und Entwickler The Outsiders gaben nun die Verschiebung von Metal Hellsinger auf das Jahr 2022 bekannt. Nachdem der Rythmus-Shooter diesen Frühling angekündigt wurde, war ursprünglich ein Release zum Herbst 2021 geplant.

Alle Spieler die bereits auf das Erscheinen von Metal Hellsinger warten, müssen gleich zwei schlechte Nachrichten verdauen. Zunächst wird der Egoshooter auf 2022 verschoben. Ein mögliches Datum oder eine Quartals-Angabe gibt es derzeit noch nicht.

Auf dem offiziellen Twitter-Account von Metal Hellsinger heißt es:

Die zweite schlechte Nachricht betrifft die Konsolen. Nachdem ursprünglich ein Release für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S geplant war, soll das Spiel nur noch für Next-Gen-Konsolen und den PC erscheinen.

Alles was ihr über Metal Hellsinger wissen müsst, erfahrt ihr hier.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

Quellemetalhellsinger.com
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare