Das Steam Next Fest beginnt nächste Woche

0
Das Steam Next Fest beginnt nächste Woche
Steam Next Fest ©Valve

Das Steam Next Fest beginnt nächste Woche und bringt eine Menge kostenloser Demos und Vorschau-Möglichkeiten mit sich.

Das Steam Next Fest startet am 21. Februar und dauert eine ganze Woche, bis zum 28. Februar. In dieser Zeit sind eine Menge Demos kostenlos spielbar und Entwickler geben über Livestreams exklusive Einblicke in kommende Titel.

Seht euch hier den Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über das Steam Next Fest

Steam selbst hat bisher kaum Informationen zum Fest veröffentlicht. Lediglich der Trailer gibt kurze Hinweise über die teilnehmenden Spiele:

Nicht vergessen: Das Steam Next Fest findet vom 21. bis 28. Februar über diese Steam-Seite statt.

Hier gibt es alle Infos zu den beiden teilnehmenden Spielen Hero’s Hour und Rogue Command.

Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuelleSteam
Vorheriger ArtikelZwölf Fakten über Resident Evil
Nächster ArtikelElectronic Arts‘ Grund für Battlefield 2042’s Misserfolg
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare