Dragon Ball: The Breakers startet in die Open Beta

0
Dragon Ball: The Breakers startet in die Open Beta
Dragon Ball: The Breakers ©Bandai Namco

Dragon Ball: The Breakers geht in die nächste Phase und liefert passend zur Open Beta neue Inhalte.

Dragon Ball: The Breakers ist der neueste Spieletitel der Dragon Ball-Reihe und erscheint am 14. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC.

Seht euch hier den neuesten Trailer an:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Open Beta Test

Die Open Beta findet vom 22. September um 3 Uhr bis zum 25. September um 10 Uhr statt. Publisher Bandai Namco ist derzeit auf der Suche nach weiteren Testern. Und so könnt ihr daran teilnehmen:

  • PlayStation: Die Beta Version im PlayStation Store zur Bibliothek hinzufügen und herunterladen.
  • Xbox: Auch im Microsoft Store kann die Beta Version kostenlos abgerufen werden.
  • PC: Direkt auf Steam Zugriff zum Playtest anfordern.
  • Switch: Für die Open Beta über den Nintendo eShop anmelden.

Neue Charaktere

Zum Start der Open Beta wird es neue Inhalte geben. Dazu schließt sich der Farmer der Gruppe der Überlebenden an. Mit seiner Fähigkeit kann er Böden umgraben und versteckte Schätze finden.

Auch ein neuer Räuber betritt das Schlachtfeld: Majin Boo. Er kann die Überlebenden in Süßigkeiten verwandeln und anschließend aufsaugen. Den Kampf führt er dann in seinem Körper weiter.

Nicht vergessen: Dragon Ball: The Breakers ist ab dem 14. Oktober für PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series, Nintendo Switch und PC erhältlich.

Hier gibt es noch mehr News zu Dragon Ball.

Weitere Releases findet ihr in unserer Liste Erscheinungstermine Games.

QuellePressemitteilung
Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am Pc und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale, Renn- und Simulationsspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokemon Platin und FlatOut 2 ♡
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare