FFXIV Entwicklerblog: Nackte Tatsachen

    0

    Seid gegrüßt! Hier ist Raykage.
    Heute ist ein Feiertag in Japan! Aus unerfindlichen Gründen wird gefeiert, dass Tag und Nacht im Frühling gleich lang sind..
    Unglücklicherweise bedeutet dies, dass ein großer Teil des Entwicklungsteams sich den Tag freigenommen hat, und es ohne Entwickler auf einem Entwicklerblog wenig zu erzählen gibt!
    Aber ich schweife ab. Natürlich können wir auch ohne Entwickler einen Blick auf die interne Version von ARR werfen und hier die Geheimnisse der Zukunft schamlos preisgeben!

    … oder zumindest könnten wir das tun, wenn sich uns im Spiel nicht ein etwas anderes Bild geboten hätte:

    Vielleicht können einige von euch die japanischen Namen lesen, doch was ihr hier seht waren gestern noch Goblins und Wasser-Exergone!
    Heute scheint es, als hätten alle Bewohner Eorzeas beschlossen, sich in Cosplay zu versuchen. Dumm nur, dass alle gleich verkleidet sind!

    Einige Unterhaltungen sind jetzt eher … beunruhigend …

    Das wird morgen wohl jemand nachbessern müssen …

    Bis zum nächsten Mal,
    Raykage

    Vorheriger ArtikelErster Trailer zeigt bewegte Bilder aus Final Fantasy X|X-2 HD Remaster
    Nächster ArtikelErinnerung zur Registrierung des Kampagnen-Codes für das Chocobo-Shirt
    Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare