Fault: Morigesh erscheint zum Neujahr

0
Fault: Morigesh erscheint zum Neujahr
Fault ©Strange Matter Studios

Während des letzten DEV-Streams hat das Team von Strange Matter Studios den nächsten Helden vorgestellt: Morigesh. Bereits zum Anfang des neuen Jahres soll der Held parat stehen.

Wer nun kürzlich mit dem Wintefest angeteasert wurde, wird tatsächlich der nächste Held: Morigesh. Doch wiedererwarten, dass wir noch circa zwei Monate auf den Held warten müssen, wird Strange Matter Studios diesen Held noch zu Neujahr veröffentlichen. Wie man in den kürzlichen DEV-Stream verraten hat, wird die Heldin direkt zum Anfang des neuen Jahres verfügbar sein.

Fault: Morigesh ab „Freitag“ spielbar

Wie Ryan Red und Sylphin nun verrieten, soll Morigesh ab Freitag, den 1. Januar zur Verfügung stehen. Da die Patches in der Regel nach EST-Zeit veröffentlicht werden, ist davon auszugehen, dass wir Morigesh somit spätestens Samstagmorgen spielen können. Des Weiteren ist das nun der wirklich letzte Held, der noch im Rahmen des Season 0 Pass erscheinen wird. Daher ist davon auszugehen, dass auch Morigesh erst nach einer Woche für Spieler verfügbar sein wird, die den Season 0 Pass nicht besitzen.

Die Fähigkeiten entsprechend der Morigesh aus dem Ursprungsspiel Paragon. Hierrauf werden wir aber dann mit den kommenden Patch-Details näher eingehen. Diese sollte normalerweise spätestens heuten Abend verfügbar sein.

Fault: Der DEV-Stream

Wer den DEV-Stream verpasst hat, kann sich diesen noch auf Twitch ansehen:

Teil 1

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden

Teil 2

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.twitch.tv zu laden.

Inhalt laden



Fault ist einer von mehreren Nachfolgern des Action-MOBA Paragon, das 2016 das Licht der Welt erblickte und bereits zum 26. April 2018 von Epic Games wieder eingestampft wurde. Man hatte jedoch die Assets freigegeben, wodurch sich mehrere Studios nun an eine Neuauflage gewagt haben. Fault ist aktuell nur für PC verfügbar und kann für circa 17,00 € über Steam erworben werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein