A Plague Tale: Innocence: Gameplay-Overview-Trailer veröffentlicht

0
A Plague Tale: Innocence© Deep Silver, a division of Koch Media GmbH, Austria

Focus Home Interactive veröffentlicht kurz vor dem Release noch mehr Informationen zum mit Spannung erwarteten Abenteuer A Plague Tale: Innocence. Das Spiel erscheint am 14. Mai 2019 für PlayStation®4 und die Xbox One Gerätefamilie, inklusive Xbox One X im Handel. Der Trailer gibt einen Einblick in die Welt von A Plague Tale und zeigt dem Spieler, wie er mit den unterschiedlichen Herausforderungen umgehen kann. Neben den bereits bekannten Ratten muss der Spieler den Kampf mit den Soldaten der Inquisition überstehen und dabei ein Auge auf seine Verbündeten haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer zeigt außerdem, dass Amica nicht alleine ist. Ihr Bruder Hugo, jung und krank, ist ein wichtiger Verbündeter im Kampf ums Überleben. Andere Waisen – Diebe, Alchimisten und mehr – können Amica neue Fähigkeiten beibringen und sie mit neuen Werkzeugen unterstützen.

Vorheriger ArtikelWorld War Z: Season 1 Roadmap veröffentlicht
Nächster ArtikelSaints Row: The Third – neuer Gameplay-Trailer
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare