The Voice of Final Fantasy Präsentiert: Final Fantasy IX: Die erste Begegnung

    0

    Zidane, unser Held setzt seine Jagd auf Prinzessin Garnet fort. Dabei wird er von Ruby seiner Kameradin aufgehalten. Dies verschafft Garnet einen guten Vorsprugn dich läuft sie in eine Sackgasse und Zidane kann sie endlich einholen. Doch kommt alles anders als gedacht. Garnet bittet Zidane sie zu entführen nach anfänglicher Verwirrung stimmt er diesen zu. Zur gleiche Zeit ist auch Steiner ihnen dicht auf den Fersen. Aber wer ist er mysteriöse und tollpatschige junge Soldat da bei ihm? Findet er die Prinzessin oder kann Zidane sie fortschaffen so wie es sich wünscht. All dies erfahrt ihr in nun folgenden Part!

    Die Erste Begegnung

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Die Sprecher

    • Zidane/Cinna: VincentValentine12345
    • Garnet: SilmeriaDubs
    • Steiner: Björn
    • Blank: CloudDub
    • Ruby: Anika
    Vorheriger ArtikelThe Voice of Final Fantasy Präsentiert: Final Fantasy IX: Hast du die Prinzessin gesehen?
    Nächster ArtikelThe Voice of Final Fantasy Präsentiert: Final Fantasy IX: Das Theaterstück Teil 2
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare