Abenteureranerkennungs-Kampagne zum elften Jubiläum!

    0

    Der 16. Mai wird auch dieses Jahr die Herzen aller Abenteurer Vana’diels höher schlagen lassen, denn heute vor genau elf Jahren nahm FINAL FANTASY XI in Japan seinen Betrieb auf!

    Seit nunmehr elf Jahren liegt das Schicksal Vana’diels in den Händen von unzähligen tapferen Abenteurern, und diese Anstrengungen sollen nicht unbemerkt bleiben. Deshalb bereitet es uns große Freude, euch neben einem Grußwort des Produzenten den Start einer neuen „Abenteureranerkennungs-Kampagne“ zu präsentieren, mit der wir uns bei allen Abenteurern bedanken wollen für ihre…

    Doch Moment mal… Warum wedelt der Moogle dort hinten so wild mit seinen kurzen Ärmchen?
    Und was um alles in Vana’diel hat es mit diesen „Testexamen des Mog-Instituts“ auf sich?

    Alle feierlichen Details gibt es hier.

    Vorheriger ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Im hohen Norden
    Nächster ArtikelCommuntiy Video zu Kingdom Hearts HD 1.5 ReMIX
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare