UPDATE – Gewinnt Band 4 von Kingdom Hearts 358/2 Days

0

Das Gewinnspiel um den vierten Manga Band von Kingdom Hearts 358/2 Days geht in die Verlängerung!
Der Grund hierfür ist ganz simple, ich war letzte Woche aufgrund von Techischen schwierigkeiten im privaten Umfeld Internetlos, so dass es mir nicht möglich war diverse Anfragen zu beantworten. Dies wurde nun von mir Nachgeholt und das Gewinnspiel geht nun nicht wie bereits angekündigt bis zum 23.06.2013 sondern nun bis zum 1.07.2013 20:00!


Was müsst Ihr hierfür tun? Beantwortet einfach die unten stehende Frage auf Facebook, Steam oder per E-mail! Alle Antworten die danach dem oben genannten Termin Gepostet oder via E-Mail eingereicht werden, können nicht mehr berücksichtigt werden. Die Gewinner werden per Zufall ausgelost und anschließend auf www.sevengamer.de veröffentlicht.

Für alle die via Facebook daran teilnehmen wollen:

  • Drückt den Gefällt mir-Button und Antwortet anschließend auf die News.

Für alle die via Steam daran teilnehmen wollen:

Für alle anderen bieten wir natürlich auch die Möglichkeit via E-Mail daran teilzunehmen:

  • Schickt die E-Mail mit eurer Antwort einfach an Kingdomhearts@sevengamer.de
Die Frage:
Sagt uns, welche Schönheit aus dem Kingdom Hearts-Universum das Cover des vierten Bandes ziert

*Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
*Wir bedanken uns Herzlich bei Egmont Manga zur bereitstellung der drei Exemplare von Kingdom Hearts 358/2 Days Band 04!

Vorheriger ArtikelThief – Meisterdieb Garrett schleicht auch auf Xbox 360 und PlayStation 3
Nächster ArtikelFFXIV Entwicklerblog: Es ist erst vorbei, wenn’s vorbei ist!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare