Kämpferherzen, Gartenfreunde und Leseratten aufgepasst, denn es ist mal wieder soweit: Die Erforschung des ulbukischen Kontinents geht in die nächste Runde!
Dabei können sich tapfere Abenteurer und Abenteurerinnen nicht nur an brandneuen Missionen zu „Im Banne Adoulins“ erfreuen, auch wurden die Mog-Gärten sowie die Celennia-Gedächtnisbibliothek implementiert, zahlreichen Ausrüstungsgegenständen wurde ein Item-Level hinzugefügt und zwei neue Naakual warten darauf, euer Kampfgeschick auf die Probe stellen zu können.
Außerdem erwarten euch brandneue Limitbreak-Quests für Geomanten und Runenfechter, ihr erhaltet Zugang zu neuen Arealen und Kolonisierungsvorstöße und Nestvorstöße wurden so angepasst, dass sie auch solo oder in kleinen Gruppen spielbar sind. Zu guter Letzt wurden Anpassungen an der Elementarmagie sowie den Jobs vorgenommen.

Die Details könnt ihr hier erfahren!