Das Versions-Update im August verspricht monströs zu werden!

0

Im Versions-Update vom August kommt einiges zur Geschichte um Adoulin hinzu und Runenfechter und Geomanten können nun endlich ihre Artefaktrüstung erhalten. Im neuen Monstermorphose-System können Abenteurer sich von ihrer körperlichen Hülle trennen und ein neues Dasein als eines der Monster von Vana’diel annehmen. Außerdem wurden zahlreiche Anpassungen an den Eigenschaften von Ausrüstungsgegenständen mit Gegenstandslevel, Kolonisierungs- und Nestvorstößen und vielem mehr vorgenommen.

Mehr Einzelheiten könnt ihr hier nachlesen!

Vorheriger ArtikelFINAL FANTASY X|X-2 HD REMASTER: Neue Screenshots und Teaser der Audio-Episode
Nächster ArtikelKingdom Hearts HD 1.5 ReMIX: Neues Video zu Kingdom Hearts Final Mix
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare