TVii-für-WiiU-noch-immer-nicht-Sicht

Eigentlich sollten Nintendo Fans schon 2013 in den Genuss von TVii kommen und doch lässt es stark auf sich warten. Hierfür Entschuldigt sich Nintendo mit einer kurzen Nachricht:

Wir entschuldigen uns dafür, dass es uns nicht gelungen ist, den Nintendo TVii-Service wie geplant 2013 in Europa zu veröffentlichen.

Mit Nintendo TVii soll man laut Nintendo: „TV-Serien und Filme auf ganz neue Art finden, ansehen und mit ihnen interagieren.
Mit dem Wii U GamePad kann man das Angebot der Quellen ansehen und durchsuchen, die man dort abonniert hat. Dabei stehen z. B. Kabel- und Satelliten-Fernsehsender und Abrufvideo-Services zur Verfügung.

Das folgende Video zeigt euch eine Demonstration von TVii auf der Nintendo Conference in New York. Damit könnt Ihr euch ein Bild von Nintendo TVii machen.

Quelle: nintendo..de