Versions-Update

Mit dem diesmaligen Update könnt ihr endlich das vierte Kapitel in der Geschichte um „Im Banne Adoulins“ erleben! An neuen Komfortfunktionen erwarten euch der Mog-Schrank, eine neue Aufbewahrungsmöglichkeit für eure kostbare Ausrüstung, sowie diverse Anpassungen bei den Gefährten und Alter Egos, damit Solo-Abenteurer noch mehr in Vana‘diel erleben und erreichen können!

Außerdem erwarten euch neue Möglichkeiten, eure Jobpunkte einzusetzen, neue hochrangige Missionsschlachtfelder, diverse Anpassungen beim Kampfsystem, und für Geomanten und Runenfechter gibt es obendrein noch großartige ergonische Waffen auf dem Niveau von Reliktwaffen zu erspielen.

Alle Details zum neuen Versions-Update könnt ihr hier nachlesen.

Quelle: PlayOnline

Vorheriger ArtikelsevenTALK – Forumsupdate!
Nächster ArtikelDer zwölfte Jubiläums-Mog-Zock beginnt heute!
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.