Erste Konzeptzeichnung zum neuen Hitman veröffentlicht

Vor gut zwei Wochen strong>Berichteten wir davon, das es wohlmöglich schon diesen Monat erste Informationen zum neuen Hitman-Ableger geben wird, und hier sind sie:

Auf der E3 wird man wohl nur wenig zu dem neuen Teil der Reihe sehen, IO-Interactiv möchte das Spiel noch ein wenig unter Verschluss halten und sich darauf konzentrieren das bestmögliche Hitman-Spiel zu produzieren. Man möchte auch nicht wertvolle Ressourcen verwenden, um etwas zu Zeigen das noch nicht fertig ist.

Das gute jedoch, man komme recht gut vorran in der Entwicklung von Locations für das neue Spiel. Hierfür veröffentlichte IO-Interactiv auch gleich die erste Konzeptzeichnung. Die Zeichnung zeigt die erste Location die in Zentral Europa angesiedelt ist:

Erste Konzeptzeichnung zum neuen Hitman veröffentlicht-1

Mehr zum neuen Hitman-Ableger könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv nachlesen.

Quelle