Unreal_Tournament_kehrt_zurueck

Mo-mo-mo-mo-MONSTERKILL!!!

Spieler, die das 25. Lebensjahr bereits vollendet haben werden sich mit Sicherheit daran erinnern!
Spieler die jünger sind, wahrscheinlich trotzdem!
Die Zeit, als Quake 3 Arena, Unreal Tournament und CounterStrike 1.6 noch die PC-Festplatten beherrschten.

Counter Strike legte bereits 2012 mit dem Titel „Counter-Strike: Global Offensive“ nach und zeigte in der jetztigen Zeit neue Präsenz. Nun zieht auch Epic Games nach und bringt uns einen neuen Unreal Tournament Teil. Die berühmte Unreal Engine wird hierbei auf Version 4.1 basieren, welche eine brillante 8K-Auflösung bietet. Wer sich die Tech Demo in 2160p anschaut wird überwältigt sein.

Wie auch Unreal Tournament 2007, wurde der letzte zu nennende Teil Quake 4 im Jahre 2007 veröffentlicht. Mit Glück bekommen wir auch ein weiteren Quake Teil spendiert. Doch bis dahin bleiben wir auf den UT-Nachfolger gespannt.

Quelle: www.chip.de