E3 2014 ohne Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III

Vor einigen Stunden veröffentlichte die Famitsu ein Interview mit Square Enix Producer Shinji Hashimoto, aus dem Hervor geht das weder Final Fantasy XV noch Kingdom Hearts III auf der E3 in Los Angeles vertreten sein werden. Was das Interview genau erbrachte, könnt Ihr in unsere folgenden Übersetzung lesen:

Famitsu: Das Veröffentlichungsdatum für Kingdom Hearts 2.5 HD ReMIX würde nun bekanntgegeben. Bekommen wir nun auch neue Informationen zu Kingdom Hearts 3 auf der E3 2014?

Hashimoto: Wir arbeiten mit Nachdruck an KH3, aber ich denke das Veröffentlichungen von neuen Informationen wird noch einige Zeite dauern. Wir packten einen kleinen Teil über die Geschichte von KH3 in den neuen E3-Trailer von KH 2.5, bitte schaut es euch an.

Famitsu: Wir immer, wollen wir auch nach Final Fantasy XV fragen. Im diese im März auf der Thailand Comic Con, erwähnten Sie dass FFXV auf der E3 gezeigt wird und wir die augen offen halten sollten…

Hashimoto: Dies war ein Missverständnis in der Berichterstattung, dabei wurde eine Reihe von Berichten ausversehen miteinander vermischt. Als ich Gefragt wurde ob FFXV auf der E3 präsent wäre, war die Antwort die ich gab „Das kann ich noch nicht beantworten“. Aber irgendwie wurde das was ich sagte in einen anderen Zusammenhang gebracht wie darüber Berichtet wurde.

Famitsu: Also wird es zu „etwas“ neuem information geben das nicht „Final Fantasy XV“ ist?

Hashimoto: Das ist richtig, ihr müsst warten bis zur E3 um mehr zu erfahren.

Famitsu: Aber im Ernst, es wird informationen zu Final Fantasy XV auf der E3 geben, richtig?

Hashimoto: Nun, zunächst möchte ich mal sagen das die Entwicklung von FFXV gut vorran geht. Intern versuchen wir den besten Zeitpunkt zu finden um neue Informatinoen über FFXV an die Fans zu bringen. Als wir über unsere Promotionpläne gingen, entschieden wir das die diesjährige E3 nicht der beiste Zeitpunkt wäre um neue Informationen über FFXV zu veröffentlichen. Stattdessen planen wir derzeit, neue Informationen auf Veranstaltungen zu zeigen die nach der E3 2014 stattfinden. Ich bin überaus dankbar für alle Fans die aufgeregt FFXV erwarten und ich freue mich darauf neue Informationen tu teilen, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist.

Quelle

  • silmeria

    War doch ich meine wie lange warten wir darauf? 3 oder 4 jahre? Länger? ich hab schon lange aufgehört zu zählen…ich schätze das ffXV erst 2016 oder 17 erscheint

    • Im Prinzip läuft die Entwichlung schon seit 2003. Wir Berichteten kürzlich das Final Fantasy XV wohl nicht vor März 2015 erscheinen wird. Für mich ist das Aufgrund der bisherigen Informationen eine annehmbare Aussage. Wenn wir also glück haben, gibt es bis Ende 2015 vielleicht tatsächlich FFXV zu kaufen.

      Das wird dann auch der späteste Zeitpunkt sein, an dem ich mir eine PS4 kaufe XD

  • holyangel

    Ich hoffe ja das sie es auch für PC rausbringen, wie schon gesagt hoffe, aber wie ich SE kenne wieder nur für Konsolen.