Weitere Verbesserungen des Spielsystems

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Verbesserungen

Es wird wieder in die Hände gespuckt!
So soll es übersichtlicher für die geplagten Spieler werden.
Diverse Verbesserungen des Spielesystem werden durchgeführt:

Ein Segen für vorausschauendes Planen des Kampfverlaufs wird es sein, das die MP und TP der Allianzmitglieder angezeigt werden sollen.

Verlaufen? Demnächst sind auch die Koordinaten deines Charakters im Kompass zu sehn.

Wer kennt das nicht, man will sich wie die Axt im Walde durchschlagen oder seiner Sammelwut in den weiten Ebenen nachgehen und klickt wie wild in der Gegend rum um was zu finden.
Markierungen werden es euch einfacher machen. Bald sind Rodung, Grabung und Erntestellen mit farbigen Punkten markiert.
(Regionen der Erweiterung „Im Banne Adoulins“ und der Mog-Garten sowie Parallelareale sind vorerst ausgenommen)

Ein neuer NPC „Churano-Shurano“ am Windurst-Weiher (nördlicher Teil, F-8) wird euch ein Schlüssel-Item aushändigen, nachdem ihr einen Auftrag erledigt habt.
Mit diesem könnt ihr in Eldieme-Nekropolis und in Halvung Tricktüren alleine öffnen.

Monstermorphose: Sortiert demnächst die Instinkte nach Kosten.

Hab ichn Knick in der Optik oder Stimmen meine Grafikeinstellungen nicht?
Bei langen Namen überlappen die Namen mit dem Areal. Demnächst wird die Itemanzahl in das Icon verschoben und somit ist genug Platz für den Namen vorhanden.

Quelle

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Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
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