Erforscht_FFXIV_–_Defenders_Of_Eorzea_im_Rahmen_des_Gratis-Login-Wochenendes

Vielen Dank für eure anhaltende Unterstützung von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn.

Die Welt von FFXIV wächst und wächst und wächst! Mit Patch 2.3 haben wieder viele neue Inhalte ins Spiel gefunden, die wir mit möglichst vielen FFXIV-Fans teilen wollen. Aus diesem Grund führen wir im Juli eine zeitlich begrenzte Gratis-Login-Kampagne für ehemalige Spieler durch!

Wenn ihr Freunde habt, die FFXIV Version 1.x oder FFXIV: A Realm Reborn gespielt haben, ladet sie auf jeden Fall ein, an diesem Wochenende kostenlos mit euch zusammen zu spielen!

≪Gratis-Login-Wochenende≫

Spieler, die die folgenden Voraussetzungen erfüllen, können am genannten Wochenende das aktuelle FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn mit allen neuen Inhalten kostenlos spielen!

  • Teilnahmeberechtigung
    Teilnahmeberechtigt sind Spieler, die FINAL FANTASY XIV gekauft und registriert haben, und deren Dienst-Account zum Zeitpunkt der Kampagne inaktiv ist.
    * Bitte überprüft den Status eures Dienst-Accounts, indem ihr euch in die FINAL FANTASY XIV: Mogry-Station einloggt.
  • Zeitraum der Kampagne

    Von Freitag, den 18. Juli 2014 um 07:00 Uhr (GMT) bis Montag, den 21. Juli 2014 um 07:00 (GMT)
    * Wir bitten auch aktive Spieler von FFXIV: A Realm Reborn, diesen Zeitraum zur Kenntnis zu nehmen.

  • Client-Download
    Spieler, die die Client-Software nicht installiert haben, können sie hier herunterladen.
    (http://sqex.to/ffxiv_client_de)

Verpasst auf keinen Fall diese großartige Gelegenheit, all die neuen Inhalte und Änderungen selbst auszuprobieren!

Quelle: Offizieller Lodestone

  • KingSazh

    Die Gelegenheit nutze ich doch denke ich mal, um zumindest mal wieder reinzuschauen :)