Sonderseite_zum_einjaehrigen_Jubilaeum_von_FINAL_FANTASY_XIV_A_Realm_Reborn_veroeffentlicht

Die Sonderseite zum einjährigen Jubiläum wurde mit vielen neuen Inhalten aktualisiert: Die erste Geschichte der fünfteiligen Serie „Annalen der Siebten Katastrophe“, in der eorzäische Persönlichkeiten die große Katastrophe aus ihrer Sichtweise schildern, steht zum Schmökern bereit. Außerdem wurden die Info-Seiten für das saisonale Ereignis „Fest der Wiedergeburt“ und die Crossover-Events hinzugefügt.

Schaut ihr auch jeden Tag in den bebilderten Countdown zum Jubiläumstag rein? Unter der Überschrift „Herzlichen Glückwunsch“ wird nämlich täglich ein neues Kunstwerk veröffentlicht, um die Festtagsstimmung so richtig anzuheizen!

Natürlich war das noch nicht alles. Die Jubiläumsseite wird bald wieder mit neuem Material gefüttert. Ihr dürft gespannt sein!

Zur Sonderseite zum einjährigen Jubiläum von FINAL FANTASY XIV geht es hier.
(http://sqex.to/ffxiv-Anniv-de)

Quelle: Offizieller Lodestone