Square_Enix_kündigt_Artbook_fuer_Final_Fantasy_XIV_an-1

Im Zuge des Final Fantasy Fan Festivals, genauer gesagt während die Veranstaltung in London stattfindet, wird Square Enix ein Artbook namens „The Art of Eorzea – Another Dawn“ herausbringen. Dieses Buch konzentriert sich auf die wunderschöne Welt Eorzea, welche im XIV. Teil der Final Fantasy Reihe das Licht erblickte. Passend zum Event können dann alle Fans das Buch direkt in London erwerben und sich durch die grafische und künstlerische Schönheit Eorzeas, seiner Bewohner, Bedrohungen und vieles mehr blättern.
Nachdem alle drei Veranstaltungen abgeschlossen sind kann dieses Buch dann auch für alle anderen in den offiziellen Square Enix Stores gekauft werden.

Die meisten Final Fantasy Fans haben sich natürlich die Collector’s Edition von Final Fantasy XIV ergattert und erfreuten sich dabei schon an dem Artbook „The Art of Eorzea – A Realm Reimagined“, welches auch mit vielen Konzeptzeichnungen und Illustrationen geprägt war. Somit wird „The Art of Eorzea – Another Dawn“ wahrscheinlich die perfekte Ergänzung dazu sein.
Zu welchem Preis ihr dieses Buch erstehen könnt, wurde leider noch nicht bekannt gegeben.

Square_Enix_kündigt_Artbook_fuer_Final_Fantasy_XIV_an-2
Als spezieller Bonus wird jede Ausgabe mit einem „Enterprise-Modell“-Begleiter Bonus-Gegenstand im Spiel ausgestattet (inklusive Miniatur-Cid!). Damit auch jeder In-Game-Spieler erkennt, was für ein Fan du bist.

Square_Enix_kündigt_Artbook_fuer_Final_Fantasy_XIV_an

Quelle: Offizielle Pressemeldung