Amazon verlost eine streng limitierte PlayStation 4 Jubiläums-Edition

0

Für alle die es noch nicht bemerkt haben und schon lange von einer PS4 Träumen, den können wir nur Raten sich die Gewinnspielseite von Amazon anlässlich des 20. Geburtstag der PlayStation anzusehen.

Dort Verlost das Unternehmen unter allen, die einen PlayStation Network Code, im Wert von über 30€ kaufen eben diese Konsole. Natürlich müssen für den Kauf auch bestimmte Links genutzt werden. Die Entsprechenden Codes lassen sich direkt über die Gewinnspielsseite Kaufen, in dem man ein wenig herunter scrollt.

Bis einschließlich 31. Dezember 2014 hat man noch Zeit teilzunehmen!

Beachtet jedoch das Ihr für den Kauf eines PlayStation Network Codes 18 Jahre alt sein müsst. Wie wünschen euch allen Viel glück!

Quelle: amazon.de

Vorheriger ArtikelNeues Bildmaterial zu Dying Light: Playing as the Zombie
Nächster ArtikelSEVENGAMER.DE – Das war das Jahr 2014 und wir wünschen einen guten Rutsch!
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare