Chip_Adventskalender_-_Besuchen_lohnt_sich

Liebe Sevengamer, egal wie alt ihr seid, jeder wünscht sich ein Adventskalender, doch muss er nicht immer unbedingt mit Schokolade gefüllt sein. Für alle die noch keinen haben oder es noch nicht wussten: Chip.de hat jedes Jahr auf’s neue einen digitalen Adventskalender, in welchem sich Software verbirgt. Die meisten denken jetzt „Ja toll, Chip ist für seine freie Software doch bekannt.“, aber dann kennt ihr diesen Adventskalender wirklich noch nicht! Denn hinter jedem Türchen verbirgt sich eine im Normalfall kostenpflichtige Version einer Software, die im Rahmen des Adventskalender völlig kostenlos/gratis für euch zur Verfügung gestellt wird. Es lohnt sich wirkklich zumindest mal reinzuschauen und Software-Vollversionen, die man ggf. mal brauchen könnte zu downloaden.

Ganz nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen!

Wir sind gespannt, welche Software-Schmuckstücke wir dieses Jahr zwischen den Türchen finden.

Schreibt gern in die Kommentare, was ihr als nützlich empfunden habt.