PlayStation Plus verschenkte 2014 Spiele im Wert von über 1.000 Euro

0

Gewinnt eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft

Wir alle kennen und lieben es: Jeden Monat schauen wir aufs Neue in den PlayStation Store, um hoffnungsvoll einige gute Spiele abzustauben. An dieser Stelle weisen wir auch noch mal auf die Hitman HD Trilogy hin, welche es momentan völlig kostenlos für die PlayStation 3 zum Download gibt und so mancher Fan sich riesig drüber freuen wird.

Klar kostet der jährliche Account 50 €, aber was ist das schon im Vergleich dazu, dass gratis Spiele verteilt übers Jahr im Wert von knapp über 1.000 € zur Verfügung standen! (1.300 $ Dollar)
Eine Menge Geld wie wir finden. Es ist zwar nicht immer für jeden etwas dabei, aber übers Jahr gegesehen, sollte man sich doch über den einen oder anderen Titel freuen.

Wir sind gespannt, was für das Jahr 2015 geplant ist.

Quelle

Vorheriger ArtikelSpezial-Demo zu Pokémon ORAS
Nächster ArtikelStranded Deep: Interessanter Teaser Trailer zu neuem Survival-Game
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare