Rare’s Komponist, Robin Beanland, hat ein großes Jahr für den Microsoft Entwickler geteasert. Auf Antwort einer Fan-Anfrage ob 2015 ein großartiges Jahr für Rare wird, antwortete Beanland: „Dies ist ein GROßES Jahr für Rare… und diese Noten“, woraufhin er dann noch ein Bild mit Noten veröffentlichte:


Erwartet uns also ein neuer Banjo-Kazooie titel? Hier noch einige interessante Informationen:

  • Rare hat Banjo-Kazooie erschaffen
  • In jedem Banjo-Kazooie spiel gibt es Musiknoten
  • Am 5. Juni Twitterte Beanland ein Bild eines zerbrochenen Banjoo mit dem Kommentar „Ooops.“
  • Einige Tage später Twitterte er ein Bild des reparierten Banjoo mit dem Kommentar „It lives!“.
  • Kampfheld, ein NeoGAF Poster und Entwickler, überprüft von dem Forums-Moderator, Veröffentlichte einen Beitrag in Morse Code im vergangenen Oktober. Dechiffriert heißt dies „B-K E3 15“, was darauf hindeutet das ein neues Banjo-Kazooie sein Debüt auf der E3 2015 im Juni feiern wird.

Quelle: Gematsu.com