In der letzten Ausgabe des Jump Magazins wurde Tiz Arrior als wiederkehrender Charakter gezeigt. Die Frisur und auch die Kleidung hat sich erheblich verändert, was darauf schließen lässt das ihm vermutlich nichts gutes widerfahren ist. Er wird beschrieben, als Charakter der seine Seele verloren hat und es kaum schafte am Leben zu bleiben. Ebenfalls ist im Magazin der neue Job „Guardian“ vorgestellt worden, der vermutlich eine Tank-Rolle übernehmen wird. Weitere Informationen liegen zu Tiz Arrior und dem Job „Guardian“ nicht vor.

Bravely Second Comeback für Tiz Arrior und Untertitel enthüllt-01

Desweiteren hat Square Enix nun den endgültigen Titel des Spiel enhüllt. Das Spiel wird den Untertitel „End Layer“-Tragen und folglich Bravely Second: End Layer heißen. Ebenso wurde angekündigt das Spieler die bei Square Enix Members registriert sind, ab dem 31. Mai um 23:59 japanischer Zeit den Spielstand hochladen können umso neue Kostüme zu erhalten:

Bravely Second Comeback für Tiz Arrior und Untertitel enthüllt-02

Bravely Second erscheint am 23. April für Nintendo 3DS in Japan. Ein Veröffentlichungstermin für Europa und Nordamerika ist derzeit nicht bekannt. Weitere Informationen zum Spiel könnt Ihr in unserem Artikel-Archiv, in unserem Square Enix Wiki oder im Nintendo-Wiki nachlesen.

Quelle: Gematsu, siliconera.com