Langbärte-Kulturenpacket für Total War – Attila ist da!

0

Total War

Das neue DLC „Langbärte-Kulturenpacket“ für Total Wars – Attila bringt gleich drei neue spielbare Fraktionen mit sich. In dem von SEGA Europe Ltd. und Creative Assembly veröffentlichtem Inhalt sind die Langobarden, Burgunder und Alemannen hinzugekommen. Sie können in Einzel- und Mehrspielerkampagnen sowie in benutzerdefinierten und Mehrspielergefechten genutzt werden.

Einige Inhalte werden aus der Geschichte gegriffen und in Sagas erzählt, wie „Die Ballade des Ibor“, welche im Stil einer germanischen Saga erzählt wird. Lenkt Ibor durch seine Geschichte, und trefft mit ihm Entscheidungen. Am Ende ist er als General verfügbar, und charakterlich gestrickt nach den Entscheidungen die ihr getroffen habt.

Das Total War-New Content Team von Creative Assembly wird in den kommenden Monaten noch mehr DLCs und auch Gratis-Inhalte zum Download zur Verfügung stellen.

Total War Offizielle Homepage

Quelle: via Pressemitteilung

Vorheriger ArtikelFinal Fantasy X|X-2 HD Remaster ab Mai für PlayStation 4
Nächster ArtikelOffizieller TV-Trailer zu Bloodborne veröffentlicht
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare