Mega Man Legacy Collection: 8-bit Klassiker auf modernen Plattformen

0

8-bit-Klassik meets 1080p!

Diesen Sommer könnt ihr euch auf die „Mega Man Legacy Collection“ freuen.

Auf PS4, XBox One und PC wird diesen Sommer die sechsteilige Kollektion von Mega Man, zum digitalen Download erscheinen. Diesen Winter soll eine ebenfalls digitale Variante für den Nintendo 3DS verfügbar sein.

Das Game soll auf einer Engine arbeiten, die es ermöglicht, die 8-bit klassik Grafik bis auf 1080p hochzurechnen, und ein gestochen scharfes Bild dabei zu liefern. Zusatzpacket zum Spiel, sowie ein „Archiv“ über alle Gegner sollen euch das Wiederaufleben eures Klassikers versüßen, und neue Informationen enthüllen. In einem „Museum“ köntn ihr Artworks und spielaufrisse begutachten, die über die Jahre beim Entwickeln entstanden sind. „Aufgaben und Herausforderungen“ sollen hizugefügt werden, um euch noch mehr anzuspornen und auf Hochtouren zu bringen.

Quellangabe: Capcom Unity, Capcom Germany

Vorheriger ArtikelThe Witcher 3: Wild Hunt hat die 4 Millionen Spieler-Marke erreicht
Nächster ArtikelKazé Manga: Die Neuerscheinungen im Juni 2015
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare