Wie Carlsen Manga schon angekündigt hat, werden viele Neuheiten in den nächsten Monaten für Attack on Titan-Fans herauskommen. Darunter der 10 Band, der wie schon der fünfte Band in einem limitierten Sammelschuber nur mit diesem Band oder auch gefüllt von Band 6-10 ab Oktober im Handel verfügbar sein wird. Übrigens werden die Schuber wieder ein Extra enthalten. Was genau, wird jedoch erst später bekannt gegeben.

Einen Monat später dann folgt Attack on Titan – Inside, das erste Guide Book zur Serie, das neben vielen Hintergrundinformation auch ein paar Farbseiten enthält. Die deutsche Ausgabe wird hierbei im Paperback-Format 14,5 x 21 cm erscheinen, damit Euch keine Details und Information entgehen werden.

Und zuguter letzt wurde noch Attack on Titan – The Harsh Mistress of the City für Januar 2016 angekündigt. In diesem zweibändigen Spin-Off, welcher in Japan exklusiv als Novel erscheint, geht es um Rita, die versucht, die Stadt nach dem Durchbruch der Titanen in die Mauer Maria zu schützen, und Matthias, der mit Hilfe von einer Bande von Dieben versucht, Rita zu treffen. Die Illustrationen stammen hierbei von Range Murata.

Quelle: Carlsen