The Legend of Legacy – Launch Edition für Nordamerika

0

Das brandneue „The Legend of Legacy“ können nun wagemutige Helden aus Nordamerika vorbestellen.
Die Launch Edition des Games ist limitiert, und soll die „Collector’s Box“, das Game, den Original Soundtrack und das „Artbook“ für Vor- und Frühbesteller enthalten.

„The Legend of Legacy“ für den 3DS von ATLUS und FURYU, soll in Nordamerika am 15. Oktober 2015 erscheinen.
Für Europa ist ein Release erst im Winter 2016 geplant.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quellenangabe Release für Europa

The Legend of Legacy - Launch Edition für Nordamerika 01

Vorheriger ArtikelKingdom Hearts III trifft auf die Welt von Baymax – Riesiges Robowabohu
Nächster ArtikelSplatoon Testfire Summer Camp ab dem 22. August
Als Mitgründer von Sevengamer und Projektleiter des Final Fantasy XI Wikis immer in Action! Beruflich-technisch im Maschinenbau angesiedelt, künstlerisch mit Musik und Tanz unterwegs, und immer wieder auf der Suche nach Inspiration unter anderem in Games und Soundtracks macht es mir viel Freude hier mitzuarbeiten und mein Wissen zu teilen.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare