KSMFilm hat nun über Faceboook diverse Exters zu der kommenden DVD und Blue-ray Veröffentlichung von No Game No Life angekündigt. Wie bereits bekannt ist, erscheint das erste Volume mit einem Sammelhardcoverschubber mit Regenbogenfolie.

Neben dem Sammelhardcoverschubber wird es ein Booklet geben, sowie Textless-Versionen des Opening- und Ending Songs und den japanischen Commercials und Promovideos als Originalfassung mit Untertiteln (OmU). Zusätzlich wird es zu den Episoden 1, 4, 6, 8, 10 und 12 Charakter-Kommentare geben, ebenfalls als OmU. On-Top wird jedes Volume sogar zwei OVAs enthalten. Als wäre das nicht schon ein genug, hat KSMFilm noch etwas weiteres Ass im Ärmel:

Jede Box wird eine zusätzliche CD beinhalten, die einen Teil des Soundtracks enthält. Das heißt, ohne Aufpreis erhalten Käufer der Anime-Serie somit einen dreistündigen Soundtrack gratis dazu.

  • gamingtale-cube

    Gehört schon zu den besten substanzlosen und unabgeschlossenen Animes, die man sich geben kann.