Das sind die Extras zu No Game No Life von KSMFilm

1

KSMFilm hat nun über Faceboook diverse Exters zu der kommenden DVD und Blue-ray Veröffentlichung von No Game No Life angekündigt. Wie bereits bekannt ist, erscheint das erste Volume mit einem Sammelhardcoverschubber mit Regenbogenfolie.

Neben dem Sammelhardcoverschubber wird es ein Booklet geben, sowie Textless-Versionen des Opening- und Ending Songs und den japanischen Commercials und Promovideos als Originalfassung mit Untertiteln (OmU). Zusätzlich wird es zu den Episoden 1, 4, 6, 8, 10 und 12 Charakter-Kommentare geben, ebenfalls als OmU. On-Top wird jedes Volume sogar zwei OVAs enthalten. Als wäre das nicht schon ein genug, hat KSMFilm noch etwas weiteres Ass im Ärmel:

Jede Box wird eine zusätzliche CD beinhalten, die einen Teil des Soundtracks enthält. Das heißt, ohne Aufpreis erhalten Käufer der Anime-Serie somit einen dreistündigen Soundtrack gratis dazu.

Vorheriger ArtikelSpieler Wünschen HD-Remake von Legend of Dragoon
Nächster ArtikelNintendo: Die Downloads der 46. Kalenderwoche
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare
gamingtale-cube
12. November 2015 18:53

Gehört schon zu den besten substanzlosen und unabgeschlossenen Animes, die man sich geben kann.