KSM Anime hat gestern auf Facebook verkündet das die neue Stimme von Naruto, Henning Nöhren, als Gast auf der Manga-Comic-Con in Leipzig dabei sein wird.

Passend dazu wird man am Samstag den 19. März im Anime-Kino von 11:30 bis 13:00 unter anderem Naruto The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches im Original mit Untertitel zeigen. Autogrammjäger können direkt im Anschluss am Stand noch DVDs und Blu-rays signieren lassen.

Naruto The Movie 3: Die Hüter des Sichelmondreiches wird ab dem 18. April regulär im Handel erhältlich sein. Hinter der Produktion steckt der japanische Animeentwickler Studio Pierrot (Kickers, Great Teacher Onizuka, Power Stone).


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.