Heute hat Sega neue Screenshots zu seinem PS4 exklusiven Titel Yakuza 6 veröffentlicht, in dem zwei neue Charaktere vorgestellt werden:

Yakuza 6 © Sega
Yakuza 6 © Sega
Yakuza 6© Sega
Yakuza 6© Sega

Hyozo Iwaomi (linkes Bild) ist der Präsident der Iwaomi Schiffsbaufirma in Onimichi. Er ist ein älterer Herr mit großer Würde. Obwohl die eigentliche Leitung der Firma an seinen Sohn Tsuneo weitergegeben wurde, ist seine Präsenz noch deutlich tastbar. Manche sagen sogar, dass er politischen Einfluss auf nationaler Stufe hat. Er wird von Masane Tsukayama synchronisiert, der auch schon Igor in Persona 5 seine Stimme geliehen hat.
Takaaki Matsunaga (rechtes Bild) ist ein Soldat der Hirose-Familie, Teil der Himei-Allianz in Onimichi. Er wird von Komödiant Doronzu Ishimoto gesprochen. Zu ihm sind sonst keine Details bekannt.

Außerdem wurden auch zwei Videos veröffentlicht, in denen man die Synchronsprecher die beiden Charaktere synchronisieren sieht und hört:

Masane Tsukayama – Hyozo Iwaomi:

Doronzu Ishimoto – Takaaki Matsunaga:

Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.