Wer ab sofort bei GameStop.de oder einer Filalie in seiner Nähe einkauft, ist qualifiziert für einen exklusiven GameStop-Promotionscode, mit dem ihr sechs exklusive Spielgegenstände erhalten könnt.

Um an der Kampagne teilzunehmen, muss man lediglich bei GameStop für 19,99 € shoppen gehen, um einen Promotionscode zu erhalten. Wer einen Code sein Eigen nennt, sollte diesen am besten gleich hier einlösen. Die Kampagne beginnt heute und läuft bis einschließlich 12. Dezember 2016.

Bonusgegestände erhältlich aus der Kampagne

Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
Final Fantasy XIV ©Square Enix
  • Butler-Kostümset
    Ein Kleidungsset, das Butler-inspiriert ist und von männlichen Charakteren getragen werden kann.
  • Hausmädchen-Kostümset
    Ein Kleidungsset, das Hausmädchen-inspiriert ist und von männlichen Charakteren getragen werden kann.
  • 99x Holo-Prismen „Engelsflügel“
    Dieser Gegenstand wird bei Gebrauch zwei Engelsflügel auf euren Rücken zaubern. (Verbrauchsgegenstand)
Lektoriert von Sabine L.
Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.