VOr wenigen Stunden gab Square Enix bekannt, dass der zweite Story-DLC zum Spiel DEUS EX : MANKIND DIVIDED mit dem Namen „Eine kriminelle Vergangenheit“ ab heute über Xbox Live, PSN und weiter Online-Shops zum Kauf steht.

In diesem DLC bekommt man neue Einblicke in das DEUS EX-Universum. Man erlebt Adam Jensens erste Mission für TF29, die noch weit vor den Geschehnissen in MANKIND DIVIDED spielen. Man wird in ein Hochsicherheitsgefängnis geschickt. Sein Auftrag ist es, geheime Infos zu finden und zu sichern, die ein Undercover-Agent bei sich trägt, jedoch sieht er sich mit der dunklen Seite seiner Rolle konfrontiert.

Das DLC kostet 11,99 EUR, ist aber natürlich kostenlos für Käufer des Season Pass.
Hier ein Trailer zum DLC :


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.