Das saisonale Event Der Feuermond-Reigen hat wieder Einzug als Sommerspecial in Final Fantasy XIV erhalten! Die Festivitäten sind noch bis zum 26.08.2017 um 16:59 Uhr an der Sonnenküste im östlichen La Noscea vorzufinden. Bevor ihr euch ins Abenteuer stürzt, solltet ihr noch mit Mayaru Moyaru in Limsa Lominsa sprechen.

Final Fantasy XIV: Stormblood ©Square Enix

Was gibt es Neues?
Dieses Jahr gibt es keine Knallomaten, aber dennoch benötigt das Festkomitee eure Hilfe. Packt euren Schwimmanzug ein, ihr werdet das Meer an der Sonnenküste erkunden und die Feuerwerkskörper für die Gäste abfeuern. Dieses Mal erwarten euch, neben den üblichen Aufträgen und Fatalen Ereignissen, auch besondere Aufgaben für den Fischer und Koch. Nach dem Abschluss erhaltet ihr ein neues Schwimmoutfit, welches sogar färbbar ist!

Weitere Einzelheiten zum Event findet ihr in unserem Final Fantasy XIV Wiki.


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.