Sword Art Online geht bald in die nächste Runde

0
Sword Art Online © A-1 Pictures

Letzten Samstag hat die offizielle Sword Art Online-Facebookseite ein Ankündigungsvideo für die dritte Staffel der Serie angekündigt.

In Project Alicization geht es darum, dass Kirito einen Nebenjob bei der Firma RATH findet, bei dem er an einer komplett neuen Maschine, den STL(Soul TransLator) angeschlossen wird und sie testen soll.
Was er nicht weiß, ist, dass dabei seine Seele in eine virtuell erschaffene Welt übertragen wird, die Unterwelt, in der die Menschen eine ganze mittelalterliche Zivilisation aufgebaut haben. Nach dem Test wird er von einem ehemaligen Laughing Coffin-Mitglied angegriffen. Er verliert das Bewusstsein und findet sich in einem Wald wieder und muss herausfinden, wie er hingekommen ist und wie er rauskommt.

Hier das Video dazu:

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Vorheriger ArtikelNintendo Switch: Das waren die Top 10 Downloads im September 2017
Nächster ArtikelNeue Anime bei Watchbox erhältlich
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare