Letzten Samstag hat die offizielle Sword Art Online-Facebookseite ein Ankündigungsvideo für die dritte Staffel der Serie angekündigt.

In Project Alicization geht es darum, dass Kirito einen Nebenjob bei der Firma RATH findet, bei dem er an einer komplett neuen Maschine, den STL(Soul TransLator) angeschlossen wird und sie testen soll.
Was er nicht weiß, ist, dass dabei seine Seele in eine virtuell erschaffene Welt übertragen wird, die Unterwelt, in der die Menschen eine ganze mittelalterliche Zivilisation aufgebaut haben. Nach dem Test wird er von einem ehemaligen Laughing Coffin-Mitglied angegriffen. Er verliert das Bewusstsein und findet sich in einem Wald wieder und muss herausfinden, wie er hingekommen ist und wie er rauskommt.

Hier das Video dazu:


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren. Lektoriert von Sabine L.