FFXIV: Neuauflage von Harte Steine, Weiche Birnen ab 30.11.2017

0
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Anlässlich des Verkaufsstarts der neuesten Erweiterung von Dragon Quest X in Japan veranstaltet Square Enix in Final Fantasy XIV wieder das Event Harte Steine, weiche Birnen. Falls ihr es bisher versäumt habt, ist jetzt die Gelegenheit, diese Geschichte um die seltsamen neuartigen Golems zu erleben!

Wann?
Vom 30.11.2017 um 9:00 Uhr bis zum 14.12.2017 um 15:59 Uhr (MEZ)

※ Dieses saisonale Ereignis ist identisch mit demjenigen, das im September 2014 stattgefunden hat. Wenn es bereits absolviert wurde, kann es nicht noch einmal gespielt werden.

Details dazu findet ihr hier:
lodestone
oder hier:
Final Fantasy XIV Wiki

Vorheriger ArtikelDemon’s Souls – Onlinedienste werden im Februar 2018 abgeschaltet
Nächster ArtikelFFXIV: Gratis-Login-Aktion
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare