Wieder hat das Entwicklerstudio Level-5 die noch für 2017 vorgesehene Veröffentlichung von Fantasy Life Online verschoben. Als neuen Veröffentlichungszeitraum wird nun dieses Frühjahr angestrebt.

Fantay Life Online wurde bereits 2015 als Fantasy Life 2 vorgestellt und anfang 2017 stellte man noch eine Veröffentlichung für April in Aussicht. Nach der Beta-Phase entschied man das dass Spiel weitere Anpassungen benötigt, weshalb man zumindest noch das Jahr 2017 als Veröffentlichungszeitraum angepeilt hat.

Nun wurde erneut über den japanischen Twitter account von Fantasy Life Online eine Verschiebung auf das Frühjahr 2018 verkündet. Man begründet die erneute Verschiebung damit um die Qualität des Spiel als ganzes zu verbessern. Darunter sollen unter anderem Verbesserungen am System und dem User Interface vorgenommen werden.

Ob Fantasy Life Online auch zu uns nach Europa kommt, bleibt weiterhin fraglich. Bisher gibt es keine Ankündigung dazu. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!


Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.