Final Fantasy XIV – Fest der Wiedergeburt 2018

0
©Final Fantasy XIV

Es ist wieder an der Zeit, wir feiern das Fest der Wiedergeburtvom 26.08. um 17 Uhr bis 17.09. um 12 Uhr (MESZ)

Die Quest „Den Abenteurern sei Dank“ könnt ihr bei Dural Tharal im Nald-Kreuzgang annehmen.

©Final Fantasy XIV

Natürlich gibt es auch wieder einige Belohnungen für die Teilnahme:

©Final Fantasy XIV

Notenrolle von „Revolutions“
Cirina-Puppe
Manderville-Ohrringe
Silberschwingen

Vorheriger ArtikelScreen Recorder 3 SE von Cyberlink zur Gamescom kurzzeitig als Gratis-Vollversion
Nächster ArtikelReview: Helden der östlichen Zhou-Zeit Band 2 Wiedersehen in der Unterwelt
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare