Nintendo hat kürzlich wieder die Top-15 Downloads für Dezember aus dem Nintendo eShop enthüllt. Während noch im letzten Monat beide Pokémon Let’s Go-Editionen auf Platz 1 und 2 Rangierten sind diese nun von Super Smash Bros. Ultimate und Mario + Rabbids: Kingdom Battle abgelöst worden.

Neu hinzugekommen sind Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition auf Platz 4, GRIS auf Platz 6, Octopath Traveler auf Platz 8, Minecraft auf Platz 9, Crash Bandicoot N. Sane Trilogy auf Platz 10, Overcooked! 2 auf Platz 13 und zu guter Letzt FIFA 19 auf Platz 14.

Die Top 15 Dezember

  1. Super Smash Bros. Ultimate
  2. Mario + Rabbids Kingdom Battle
  3. Super Mario Party
  4. Crypt of the NecroDancer: Nintendo Switch Edition
  5. Mario Kart 8 Deluxe
  6. GRIS
  7. Stardew Valley
  8. Octopath Traveler
  9. Minecraft
  10. Crash Bandicoot N. Sane Trilogy
  11. Pokémon Let’s Go, Pikachu!
  12. Sid Meier’s Civilization VI
  13. Overcooked! 2
  14. Fifa 19
  15. Diablo III: Eternal Collection

Folgt uns doch auch auf Facebook, Twitter und Google+ um keine spannenden Neuigkeiten zu verpassen. Vergesst auch nicht unseren YouTube-Kanal zu Abonnieren.