BLAME+ erscheint 2020 bei Manga Cult

0
BLAME+
BLAME+ © Koutarou Sekine, KODANSHA/BLAME! Production Committee

Manga Cult hat heute eine weitere Lizenz für das Kommende Jahr angekündigt und so dürfen sich >>BLAME<<-Fans auf neuen Lesestoff freuen. Mit dem Einzelnband >>BLAME+: Die Flucht der Elektrofischer<< kommt ab September 2020 der Einzelband in den Handel.

>>BLAME!<< dürfte gerade in der Anime- und Manga-Szene fast jedem ein Begriff sein. Der Manga stammt aus der Feder von Tsutomu Nihei (u.a. Biomega, Noise) und wurde ursprünglich von Januar 2001 bis Oktober 2004 von Egmont Manga Vertrieben. Seit Oktober 2017 vertreibt Manga Cult den Manga in sechs Bänden als Master Edition.

>>BLAME+: Die Flucht der Elektrofischer<< adaptiert den Anime-Film von 2015 der von Polygon Picutres produziert wurde und seit 2017 auf Netflix zur verfügung steht. Für die Manga-Adaption ist Kotaru Sekine (u.a. Ninja Slayer Kills) verantwortlich. Passend zur Master Edition von >>BLAME!<< wird auch >>BLAME+<< ab September 2020 in der edlen Master Edition erscheinen.

Um was geht es in BLAME+: Die Flucht der Elektrofischer?

Manga Cult beschreibt die Geschichte wie folgt:

Eine Welt, die den Menschen ablehnt. Eine Megastruktur, die unkontrolliert wächst und alles vereinnahmt, das sich ihr in den Weg stellt. Ein einsamer Wanderer, der durch die vergessene Landschaft streift. Sein Name ist … Killy.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here