FFXIV – Brief des Produzenten LIVE – Teil 57

0
©Final Fantasy XIV

Im 57. Brief des Produzenten LIVE von Final Fantasy XIV erwarten uns in-game Einblicke zu Patch 5.2 „Echoes of a Fallen Star“ und sicher auch das Release Datum.

Der Brief des Produzenten LIVE Teil 57 läuft am:

Donnerstag, den 6. Februar 2020 um 12:00 Uhr (MEZ)

Hier sind die Links dazu:
YouTube Live
Nicinico Live
Twitch

Quellelodestone
Vorheriger ArtikelDiese Manga erwarten uns im Februar 2020
Nächster ArtikelDiese Anime erwarten uns im Februar 2020
Ich interessiere mich vor allem für MMORPG´s und RPG´s, Taktik und Aufbauspiele. Bei Sevengamer kümmere ich mich vor allem um Final Fantasy XIV bezogene Themen und pflege das FFXIV Wiki. Auch Cosplay und Community-Events gehören zu meinen Hobbys.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare