SSSS.GRIDMAN: Anime ab sofort auf WAKANIM

0
SSSS.GRIDMAN als zweiter Neuzugang auf WAKANIM gestartet
SSSS.GRIDMAN ©Studio Trigger

Nachdem WAKANIM ankündigte, drei neue Anime-Serien ins Programm aufzunehmen, wurde nun enthüllt, dass es sich bei dem zweiten Neuzugang um SSSS.GRIDMAN handeln wird. Weitere Informationen zum Anime sowie einen OmU-Trailer findet ihr weiter unten.

Serie lief 2018 in Japan

Der Original-Anime SSSS.GRIDMAN entstand unter der Regie von Akira Amemiya im Studio Trigger. Während Yoshiyuki Kaneko als Assistand Director arbeitete, schrieb Keiichi Hasegawa das Skript. Toshiki Kameyama beteiligte sich als Tonregisseur und Masaru Sakamoto steuerte das Charakterdesign bei. Der Anime lief bereits im Herbst 2018 in Japan und umfasst zwölf Episoden. Hierzulande ist SSSS.GRIDMAN bislang noch nicht zu sehen. im Folgenden könnt ihr euch den OmU-Trailer zum kommenden Anime auf WAKANIM ansehen. Die Episoden erscheinen jeden Dienstag um 18:00 Uhr.

Die Serie könnt ihr euch auf WAKANIM ansehen.

OmU-Trailer zu SSSS.GRIDMAN:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung des Animes:

Hibiki Yuta ist im ersten Jahr auf der Oberschule in Tsutsujidai. Als er eines Tages erwacht, leidet er unter Erinnerungsverlust. Daraufhin begegnet Yuta dem „Hyper Agent Gridman“, der in einem alten Computer steckt. Nachdem er Gridmans Ruf vernommen hat, versucht Yuta mithilfe von Utsumi Sho, Takarada Rikka und Shinjo Akane seine Bestimmung und verlorene Erinnerungen zu finden. Ihr friedliches Leben wird jedoch durch den plötzlichen Angriff eines Monstrums völlig aus der Bahn geworfen.

QuelleWAKANIM
Vorheriger ArtikelErscheinungsdatum von Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise bekanntgegeben
Nächster ArtikelClannad-Autor arbeitet an neuem Anime-Projekt
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare