Utawarerumono – neuer Trailer zeigt Kampfszenen

0
Utawarerumono - neuer Trailer zeigt Kampfszenen
Utawarerumono ©NIS America

Der neue Trailer zu Utawarerumono: Prelude to the Fallen gibt neue Einblicke in Kampfszenarios. Der Titel wird am 29. Mai exklusiv für PlayStation 4 erscheinen.

Ein Mann wacht eines Tages an einem unbekannten Ort auf. Seine Erinnerungen sind komplett verschwunden. Zum Glück wird er von einem einheimischen Stamm gefunden und aufgenommen. Die Zeit vergeht und er wird langsam zu einem der Siedler und erhält den Namen „Hakuoro“. Als niemand es erwartet, greifen die Nachbardörfer die kleine Siedlung an. Hakuoro stellt sich den Angreifern, um seine neue Heimat zu verteidigen. Doch das ist erst der Beginn seines unvergesslichen Abenteuers …

Der neue Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Key-Features:

  • Eine epische Geschichte: Erlebe Liebe, Krieg und dein Schicksal
  • Mythische Helden: Finde heraus, welches Schicksal die unterschiedlichen Charaktere miteinander verbindet
  • Die Kunst des Krieges: Besiege deine Feinde mithilfe der Elemente und den einzigartigen Fähigkeiten der Helden

  • Utawarerumono: Prelude to the Fallen erscheint am 29. Mai exklusiv für PlayStation 4.

    QuellePressemitteilung
    Vorheriger ArtikelIOX 2020: Digitales Event stellt 21 Indie-Spiele vor
    Nächster ArtikelNächstes Steam Game Festival angekündigt
    Gaming, Bücher, Konzerte/Festivals und meine CD-Sammlung sind meine Leidenschaften. Ich zocke am PC und auf der Nintendo Switch. Dabei sind Shooter, Battle Royale und Aufbauspiele meine Favoriten. Mein Lieblingsgame? Pokémon Platin und FlatOut 2 ♡
    0 0 votes
    Artikel Bewertung
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    Siehe alle Kommentare