Final Fantasy XIV – Neue Mog Mog Kollektion angekündigt

4
Final Fantasy XIV ©Square Enix

Unter dem Namen „Emotionale Erinnerungen“ hat Square Enix eine neue Mog Mog Kollektion angekündigt. Sichert euch euren Vorrat an ungewöhnlichen Allagischen Steinen und tauscht diese gegen verschiedene Gegenstände ein.

Ab Montag, den 18.05.2020 um 10:00 Uhr (MESZ) habt ihr die Möglichkeit, euch durch verschiedenste Instanzen zu kämpfen, um euch eure ungewöhnlichen Allagischen Steine zu erbeuten. Zeit habt ihr damit bis zur Veröffentlichung von Patch 5.3. Das genaue Erscheinungsdatum von Patch 5.3 ist derzeit leider noch nicht bekannt. Geplant war das Erscheinen im Juni, aber aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 wurde der Termin um mindestens einen Monat nach hinten verlegt. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden und geben bekannt, wenn es neue Informationen gibt!

Mit der Mog Mog Kollektion wird euch ein spezielles Event ohne festes Programm geliefert. Ihr entscheidet selbst, welche der teilnehmenden Instanzen ihr bestreiten und auch welche Belohnungen ihr euch sichern wollt. Die Entwickler haben mit den Belohnungen nicht gegeizt und so könnt ihr euch beispielsweise mit einem brandneuen Mameshiba-Halstuch oder auch durch verschiedene Reittiere, welche ihr normalerweise nur durch ausdauerndes Farmen erhaltet, belohnen.

Für die Dauer des Events werden die teilnehmenden Inhalte mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet:

Final Fantasy XIV ©Square Enix

Sobald ihr die benötigte Anzahl der ungewöhnlichen Allagischen Steine zusammen habt, könnt ihr diese bei den entsprechenden Händlern eintauschen. Wo ihr die Händler findet, welche Belohnungen sie für euch bereithalten und auch welche Instanzen allesamt mitmachen, lest ihr in unserem Wiki nach:

FFXIV Wiki – Mog Mog Kollektion „Emotionale Erinnerungen“

Nun wünschen wir euch viel Spaß und Ausdauer beim Farmen!

4 Kommentare

  1. Gibt es vielleicht schon eine vollständige Liste von Rewards, die man diesmal bekommen kann? :3

Kommentieren Sie den Artikel

Schreibe hier deinen Kommentar
Bitte Trage deinen Namen hier ein