PS5 Showcase: Neues Gameplay von Oddworld: Soulstorm

0
PS5 Showcase: Neues Gameplay von Oddworld: Soulstorm
Oddworld: Soulstorm ©Oddworld Inhabitants

Nach der Ankündigung Mitte August, dass die Oddworld-Reihe in eine nächste Runde geht, hat man die Gelegenheit genutzt beim PS5 Showcase von Sony einen neuen Gameplay-Trailer zu zeigen. Das Abenteuer wird höher und gewagter werden.

Nachdem zuletzt 2014 das Remake Oddworld: Abe’s Oddysee – New ’n’ Tasty erschien, war es ein wenig ruhiger. Umso mehr freuen sich Fans der altbekannten Reihe auf die neue Fortsetzung.

Dank des DualSense-Controllers sollen wir Abes Herzrasen fühlen und wenn sich Abe anstregt, sollen wir dank den adaptiven Triggern einen Widerstand bemerken, der das Geschehen noch realisistischer wirken lassen soll. Zudem haben unsere Entscheidungen große Auswirkungen. Was immer wir tun, hat Echtzeit-Konsequenzen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Um was geht es in Oddworld: Soulstorm?

Unser Held Abe wurde als Sklave in einer großen Fabrik geboren, blind für seine Misere. Er ist glücklich, eins von vielen Zahnrädchen in einer riesigen Maschine zu sein, die sie wortwörtlich auffressen wird. Er kannte einfach kein besseres Leben. All das ändert sich, als er zufällig hört, was RaptureFarms mit ihm und seinen Mudokon-Kumpels vorhat.

Abe ist nicht der typische Held, den man erwartet. Er trägt keine Waffen. Sein Bizeps ist nicht größer als sein Kopf. Er ist kein Meister der Kampfkunst. Er ist ein ganz gewöhnlicher Mudokon, bewaffnet mit Hoffnung und Herz – und das könnte schon ausreichen, um der Held zu sein, den wir brauchen.

überPS5 Showcase von Sony
QuellePlayStation Blog
Vorheriger ArtikelPS5 Showcase: Final Fantasy XVI konsolen-exklusiv
Nächster ArtikelPS5 Showcase: Demon’s Souls erstes Gameplay enthüllt
Liebt Anime, Manga und das Zocken. Plattformunabhänging steht der Spielspaß im Vordergrund.
0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Siehe alle Kommentare